Reparatur & Service
Ablauf einer Reparatur bei BrinCo Frankfurt
Obwohl jede Reparatur einen individuellen Verlauf hat - je nachdem ob es sich um einen Computer, Laptop, Tablet oder auch Drucker handelt - kann man trotzdem grundsätzlich von nachfolgendem Ablauf ausgehen.
Kontaktaufnahme
Kontaktieren Sie uns - entweder telefonisch über Tel: 069 53089997 oder persönlich bei uns im Ladengeschäft in der Eschersheimer Landstraße 407. Schildern Sie uns Ihr Problem und vereinbaren einen Termin zur Geräteübergabe bzw. bringen Sie Ihr Gerät gleich mit! Gern können Sie auch unseren Hol- und Bringserice nutzen.
Kostenschätzung
Auf Grundlage der von Ihnen geschilderten Problematik können wir evtl. schon eine erste Kostenschätzung abgeben.
Geräte-Analyse
Sie überlassen uns das Gerät für eine umfassende Analyse. Dabei checken wir das Gerät in Bezug auf Hard- und Software und überprüfen das Betriebssystem. Die Aufwandspauschale für die Analyse beträgt 14,95 € (inkl. Mwst.) . Dieser Betrag wird bei einem erteilten Reparaturauftrag auf die Gesamtrechnung angerechnet.
Reparatur-Angebot
Basierend auf den Erkenntnissen der Analyse Ihres Gerätes, erfassen wir den Handlungsbedarf und erstellen Ihnen ein Angebot. Wir kontaktieren Sie und Sie entscheiden, ob Sie uns den Auftrag zur Reparatur erteilen oder das Gerät wieder in dem Zustand mitnehmen, in dem Sie es uns übergeben haben.
Reparatur
Entsprechend unserer, mit Ihnen im Vorfeld vereinbarten, Leistungen reparieren wir Ihr Gerät und bringen es wieder zum Laufen.
Übergabe
Ist die Reparatur erfolgt, kontaktieren wir Sie und Sie können das Gerät nach Begleichung der Rechnung wieder bei uns abholen. Oder Sie nutzen unseren Hol- und Bringserice.